Hey Pottbox-Familie,

Es ist wieder soweit! Die Zeit des Jahres ist gekommen, um unsere Gains zu feiern und die festliche Saison mit Stil zu begrüßen. Markiert den 25. November in euren Kalendern, denn wir haben einen epischen Tag voller Fitness und Feierlichkeiten geplant.

Kickstart: Gemeinsames WOD (Workout of the Day) in unserer Box um 16 Uhr. Lasst uns gemeinsam schwitzen, unsere Grenzen testen und die Community-Energie spüren, bevor wir den Abend in festlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Post-WOD: Ab 19 Uhr tauschen wir die Barbell gegen Pizza und Bier in der Pizzeria Capobianco Al Fiume an der Steeler Brücke. Ein Ort, der bekannt ist für seine knusprige Pizza und gemütliche Atmosphäre – genau das Richtige, um unsere Erfolge und die Gemeinschaft zu feiern.

Die Plätze sind begrenzt, und wir möchten sicherstellen, dass jeder, der dabei sein möchte, auch dabei sein kann. Tragt euch bitte bis zum 12. November in die Doodle-Liste ein, um eure Teilnahme am Workout und/oder der Weihnachtsfeier zu bestätigen. Checkt die WhatsApp-Gruppe für den Link zur Doodle-Liste und für alle weiteren Infos.

Dieser Tag ist eine Hommage an die starke Gemeinschaft, die wir zusammen aufgebaut haben, und eine Gelegenheit, die festliche Saison mit einem Knall zu beginnen.

Lasst uns die Barbell rocken und danach die Gläser klingen lassen. Wir freuen uns auf einen energiegeladenen Tag und eine unvergessliche Nacht mit der besten CrossFit-Crew der Stadt.

Seid dabei, bringt eure Energie und euren Appetit mit und lasst uns zusammen diesen besonderen Tag zelebrieren.

Bis bald in der Box und in der Pizzeria!

Euer CrossFit Pottbox-Team